#225: BEGEISTERUNG

Die Leute können über mich sagen,

dass ich nicht singen kann,

aber sie können niemals sagen,

dass ich nicht gesungen habe.

Florence Foster Jenkins

_____

Was ich mit Wonne tue:

 

 

Wofür ich Talent habe:

 

 

Unerwartet wundervolle

Ereignisse & Erlebnisse,

die ich durch meine

Talente & Begeisterung

hatte & habe:

prompt 225 BEGEISTERUNG 01
_____
pdf herunterladen und mit Begeisterung bei der Sache sein

crisp Journaling Prompt 225 BEGEISTERUNG

Kommentar verfassen

