DAILY JOURNALING PROMPT #202: TRÖSTLICH

Trost gibt der Himmel,
von dem Menschen erwartet man Beistand.

Ludwig Börne

_____

prompt 202 TRÖSTLICH 01

In welchen Situationen tröstet mich der Himmel?
Welche Gaben nehme ich an?
Wie bringe ich meine Dankbarkeit zum Ausdruck?
Was kann ich geben?
Was gebe ich?
TO DO
Auf meinen Rhythmus von Geben und Nehmen achten
_____
pdf herunterladen und das Zusammenspiel
von Geben und Nehmen wertschätzen
crisp Journaling Prompt 202 TRÖSTLICH

Kommentar verfassen

