DAILY JOURNALING PROMPT #200: KNALLEFFEKT

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen,
Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen
fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander
und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!

Charlie Chaplin

_____
Welche Kollisionen mit mir und mit
anderen liegen bereits hinter mir?
Welche neuen Welten sind
aus ihnen entstanden?
prompt 200 KNALLEFFEKT 02In welchen Angelegenheiten
bin ich zur Zeit auf Kollisionskurs?
Will und kann ich den Kurs
noch ändern bzw. korrigieren?
_____
pdf herunterladen und das Entstehen neuer Welten betrachten
crisp Journaling Prompt 200 KNALLEFFEKT
Kommentar verfassen

