DAILY JOURNALING PROMPT #174: HERZENSWÜNSCHE

Kein Kaiser hat dem Herzen vorzuschreiben.

Friedrich von Schiller

_____

BEOBACHTEN
Wann höre ich auf mein Herz? prompt 174 HERZENSWÜNSCHE 01
Meine (langgehegten) Herzenswünsche?
Was verursacht bei mir Herzklopfen?
_____
TO DO
Mir mindestens einen Herzenswunsch erfüllen.
Jemanden bei der Erfüllung eines Herzenswunsches unterstützen.

_____

pdf herunterladen und der Stimme des Herzens lauschen
crisp Journaling Prompt 174 HERZENSWÜNSCHE

One Comment

Kommentar verfassen

