DAILY JOURNALING PROMPT #173: BAUCHGEFÜHL

Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt, aber nicht weiß.“

Dostojewski

_____

BEOBACHTEN
  • In welchen Situationen verlasse ich
    mich auf mein Bauchgefühl?    prompt 173 BAUCHGEFÜHL 02
  • Wie teilt mir mein Bauch seine Gefühle mit?
  • Wer darf mich am Bauch berühren?
TO DO
Hüfte kreisen, Lachen bis der Bauch weh tut, Reggae tanzen, Bauch sanft massieren, Bauchtanz anschauen
_____
sich auf das Bauchgefühl verlassen und pdf herunterladen
crisp Journaling Prompt 173 BAUCHGEFÜHL
Kommentar verfassen

