DAILY JOURNALING PROMPT #172: CLAP ALONG

Clap along if you feel like happiness is the truth.

Pharrell Williams

______

BEOBACHTEN
Glaube ich, dass Glücklichsein (m)ein
zutiefst menschliches Bedürfnis ist?               prompt 172 CLAP ALONG 02
Wieviel Glücklichsein erlaube ich mir?

 

Welchen Rhythmus hat mein Glücklichsein?
TO DO
Meine Rhythmen klatschen / trommeln / zeichnen / tanzen / singen
_______
pdf herunterladen und glücklich sein
crisp Journaling Prompt 172 CLAP ALONG

 

Kommentar verfassen

