DAILY JOURNALING PROMPT #139: FÜR’S LEBEN

Nicht für die Schule, für das Leben lernen wir.

Lat. Sprichwort

_____

prompt 139 FÜRS LEBEN 01

Hilfsfragen:
– Welche mentale Haltung hat mir geholfen/unterstützt mich?
– Welche Menschen haben mich dabei direkt und/oder indirekt weitergebracht?
– Welche Übugen stärken mich?
– Welche Hilfsmittel standen/stehen mir zur Verfügung?
– Konnte ich meine Fähigkeiten besser kennenlernen und einsetzen?
– Habe ich meinen Horizont erweitert?
_____
pdf herunterladen und vom Leben lernen
crisp Journaling Prompt 139 FÜRS LEBEN
Kommentar verfassen

