DAILY JOURNALING PROMPT #136: FREMDSPRACHEN

Auch ein Mensch, der zwanzig Sprachen beherrscht, gebraucht seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

Jean Paul Belmondo

_____

BEOBACHTEN
                                                                                 hören               sprechen                lesen
Meine Lieblings-Fremdsprache(n):
Zu welchen Gelegenheiten brauche/ bräuchte/verwende ich Fremdsprachen?
Wenn ich draussen unterwegs bin, welche Fremdsprachen höre ich?
Was verbinde ich mit ihnen?
TO DO
Fremdsprachenkenntnisse auffrischen
_____
pdf herunterladen und mit fremder Zunge sprechen crisp Journaling Prompt 136 FREMDSPRACHEN
Kommentar verfassen

