DAILY JOURNALING PROMPT #131: SPORT

Vor allem wegen der Seele ist es nötig,
den Körper zu üben, und gerade das ist es,
was unsere Klugschwätzer nicht einsehen wollen.

Jean-Jacques Rousseau

______

Welche Sportarten
begeistern mich
                                                                                                      kann ich nicht leiden
Welche Bewegungsformen
                                                                                                        tun mir gut
sehe ich gerne
Welche Sportler bewundere ich?
______
pdf herunterladen und sich regen
crisp Journaling Prompt 131 SPORT
Kommentar verfassen

