DAILY JOURNALING PROMPT #126: RECHNEN

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

(?)

_____

Was rechne ich noch im Kopf?
Kann ich die 4 Grundrechenarten mit Papier und Stift?
prompt 126 RECHNEN 01
Meine liebste Milchmädchenrechnung:
Mein bisher übelster Rechenfehler:
Die schwierigste bzw. wichtigste Rechenaufgabe, die ich je gelöst habe:
_____
pdf herunterladen und losrechnen
crisp Journaling Prompt 126 RECHNEN

 

Kommentar verfassen

