DAILY JOURNALING PROMPT #123: EINFACH WEG

„Das Boot ist weg.“
„Ich hatte es fest und sicher vertaut!“
„Ich weiß, ich weiß, aber es ist trotzdem weg.“

‚Gefangen im Bermuda-Dreieck‘

_____

ZEICHNEN
3 Dinge, die auf unerklärliche Weise spurlos aus meinem Leben verschwunden sind

prompt 123 EINFACH WEG 01
_____

REFLEKTIEREN
Wie habe ich mich gefühlt als ich ihren Verlust bemerkte und ich mir das Wie nicht erklären konnte?
Waren es wichtige Dinge?
Sind sie auf unerklärliche Weise wieder aufgetaucht?

_____

pdf herunterladen und das Unerklärliche aufspüren
crisp Journaling Prompt 123 EINFACH WEG
Kommentar verfassen

