BEOBACHTENprompt 075 VERSPÄTUNG 02

A. Wenn ich warten muß …
  • …. , boah, das macht mich richtig wuschig
  • …. Ich gehe nach 5 Min Warten. Basta. Laß‘ mich doch nicht verschaukeln
    So eine Respektlosigkeit. Ich hab‘ meine Zeit nicht gestohlen. Ist mir unbegreiflich wie jemand unpünktlich sein kann.
  • … kriegt der andere so lange unter die Nase, bis er gelernt hat pünktlich zu sein
  • … dann ist das halt so
  • … habe ich endlich ein wenig Zeit, um ….

prompt 075 VERSPÄTUNG 01

B. Wenn ich zu spät dran bin …
  • … alles cool, Mann. Kein Streß. Keine Unfälle bauen; Gesundheit geht vor. Unsere Welt ist eh zu hektisch
  • … ist das medizinisch begründet: ich habe einen Attest über chronische Prokrastination
  • … dreh‘ ich gleich um. Hatte eh keine Lust auf das Treffen
  • … wartet der andere schon gespannt auf die nächste Begründung für meine Verspätung. Ich bin da sehr kreativ und meine Stories entschädigen für das Warten
  • … kommt fast nie vor! Außer bei Höherer Gewalt. Ich tue alles, um pünktlich sein
  • … kann ich mir das nicht verzeihen und lade als Entschädigung zu ………………………………. ein

TO DO

Kombiniere eine Haltung aus A mit einer aus B und entwickle daraus eine kurze Geschichte

______

Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig.

Marilyn Monroe

______

pdf herunterladen und der Geschichte ihren Lauf lassen
crisp Journaling Prompt 075 VERSPÄTUNG
