Daily Journaling Prompt #074: SOUNDTRACK MEINER WEGE

Musik = Die Melodie, zu der die Welt der Text ist.

Arthur Schopenhauer

_______

BE-ACHTEN

Auf Wegen, die ich oft gehe | befahre:
Welche Geräusche | Klänge | Stimmen fallen mir auf?

prompt 074 SOUNDTRACK MEINER WEGE

________

Wenn ich unterwegs Musik höre,

  • blocke ich mich dann von der Außenwelt ab?
  • genieße ich die Aussicht zum Soundtrack?

________

pdf herunterladen und den Soundtrack meiner Wege anlegen
crisp Journaling Prompt 074 SOUNDTRACK MEINER WEGE

Kommentar verfassen

