DAILY JOURNALING PROMPT #040: FARBFÄCHER

Die Erfahrung lehrt uns, daß die einzelnen Farben besondere Gemütsstimmungen geben.

Johann Wolfgang von Goethe

……………………………………

Mit Buntstiften, Wasserfarben, Aquarellfarben, Grafik-Programm etc. eigene Farbfächer erstellen z.B. von …

… meinem Lieblingsraum:

prompt 040 Farbfächer 01

… meinem Arbeitsplatz:

prompt 040 Farbfächer 02

… meinem Kleiderschrank

… meinem Auto/Fahrrad/Motorrad

… meinem Frühstück

… dem Haus gegenüber

………………………..

pdf mit Farbfächern herunterladen und die Farben erforschen crisp Journaling Prompt 040

………………………..

prompt 040 Farbfächer 03

Kommentar verfassen

