DAILY JOURNALING PROMPT #037: 3 DINGE

BENENNEN – ZEICHNEN – BESCHREIBEN

  • 3 Dinge, die ich täglich benutze

    prompt 037 3 Dinge täglich

  • 3 Dinge, ich immer dabei habe, wenn ich unterwegs bin

    prompt 037 3 Dinge unterwegs

  • 3 neue Dinge, die ich mir wünsche

prompt 037 3 Dinge neu

Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt,dass es drei sind, erfasst man die Sache.

Heimito von Doderer

_______

pdf herunterladen und die Dinge erfassen
crisp Journaling Prompt 037 3 DINGE
Kommentar verfassen

