DAILY JOURNALING PROMPT #031: GLEICHGEWICHT

Wahre Ruhe ist nicht Mangel an Bewegung.
Sie ist Gleichgewicht der Bewegung.

Ernst Freiherr von Feuchtersleben

prompt 031 GLEICHGEWICHT

___________________

BEOBACHTEN

  • Wie fühlt sich mein inneres Gleichgewicht an?
  • Wann bin ich in meinem inneren Gleichgewicht?
  • Was bringt mich wieder zurück in mein inneres Gleichgewicht?

____________________

To Do:  Tanzen

____________________

pdf herunterladen und ins Gleichgewicht tanzen
crisp Journaling Prompt 031 GLEICHGEWICHT
Kommentar verfassen

