DAILY JOURNALING PROMPT #028: VOLLKOMMENER URLAUBSTAG

Urlaub ist, nichts zu tun und dafür
den ganzen Tag  zur Verfügung 
zu haben.

Robert Orben

__________________

MIR GANZ GENAU MEINEN PERSÖNLCICHEN VOLLKOMMENEN URLAUBSTAG VORSTELLEN:

Wann wache ich wo auf?

Wie fühlt sich das an?

Wann stehe ich auf?

Was ziehe ich an?

Nach dem Aufstehen …

Zu essen gibt es …

Tagsüber …

Am Abend …

SO SIEHT MEIN PERSÖNLICHER VOLLKOMMENER URLAUBSTAG AUS UND ER FÜHLT SICH FANTASTISCH AN!

________________

Vollkommenen Urlaubstag als pdf herunterladen und träumen
crisp Journaling Prompt 028 URLAUBSTAG
Kommentar verfassen

