DAILY JOURNALING PROMPT #021: MUSIK HÖREN

Musik trägt zum glücklich sein bei. Sie wirkt so intensiv wie Essen und Sex. Der Körper entspannt sich, der Blutdruck sinkt, das Herz schlägt langsamer.

 

Meine Musik

Welche Musik höre ich meistens?

Welche Musik muntert mich auf?

Welche treibt mich an?

Welche tröstet mich?

Interessiere ich mich für Musik, die ich noch nicht kenne?

Wie mache ich Musik?

prompt 021 musik

______________

Was wäre der Mensch ohne Empfindung?
Sie ist die musikalische Macht im Menschen.

Ludwig Feuerbach

______________

ZEICHNEN

Rhythmische Linien

gewellt
gezackt
unterbrochen
dick & dünn abwechselnd
einer Melodie folgend

_____________

pdf zum Musik hören herunterladen
crisp Journaling Prompt 021 MUSIK HÖREN

 

Kommentar verfassen

