Daily Journaling Prompt #017: JEDER TAG

Tage, Wochen, Monate … vergehen.

Bin ich mir ihres Wertes bewußt? Wie gestalte ich sie?

Nehme ich mir Zeit für das, was sich gut für mich anfühlt? 

Denn:

„Jeder Tag ist ein kleines Leben.“
Arthur Schopenhauer

_________________

Der Kreislauf meines Tages

Welche Stationen passiere ich im Lauf eines Tages?

  • Eines All-tages?
  • Eines freien Tages?
  • Eines idealen Tages?

prompt 017 Jeder Tag bg

________________

Ein Tag Leben herunterladen, ausdrucken und gestalten
crisp Journaling Prompt 017 JEDER TAG

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

