Daily Journaling Prompt #016: ICH SICHER

„Even if the sky is falling down
I know that we’ll be safe and sound.“
Capital Cities

Wir wissen nie, wann uns ein Ereignis trifft, das die Wucht hat, uns aus der Bahn zu werfen.

Wie sicher bin ich dann? Worin?

Gibt es äußere Umstände, die mir Sicherheit geben?

Menschen, die mir Sicherheit schenken?

Kann ich mich auf mich verlassen?

Wie fühlt sich meine Sicherheit an?

prompt 016 sicher

Wie sieht der „Ort“ aus, an dem ich mich sicher & gut aufgehoben fühle?

__________________

Prompt #016 sicher als pdf herunterladen:
crisp Journaling Prompt 016 SICHER

→ Prompt #012: Negatives mit Positivem ausgleichen

→ Promt #007: Dein Leben leben

Kommentar verfassen

